|
|||
|
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich m?chte f?r den Shop verschiedene e-Mailadressen verwenden. Jeweils f?r den allgemeinen Kontaktbereich, Technischer Support und f?r das Verrechnungsystem. Wenn ich unter SMTP Account die Zugangsdaten f?r die allgemeine e-Mailadresse eingebe erhalte ich logischer Weise eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang. ..Message was not send.. Falsche Zugangseinstellungen (so in dieser Art) Bei angabe der Zugangsdaten f?r das Verrechnungssystem funktioniert alles. Nun meine Frage: Kann man irgendwie f?r jeden Bereich einen SMTP Account angeben? Bei den anderen Maileinstellungen erhalte ich einen Internal Server Error. Wenn jemand eine Idee hat, w?rde ich mich ?ber eine Antwort riesig freuen. Lieben Gru? tmj |
|
||||
|
nicht geplant.
|
hm muss ich bei den Einstellungen f?r mail was beachten?
Meine Einstellungen: Zitat:
Erhalte aber einne Error Meldung: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
in den error logfile steht folgendes
Zitat:
|
|
|||
|
nein gar nichts machen du mu?t
mail greift auf die PHP-interne mail() Funktion zur?ck. Ich w?rde sagen, wenn der Server hier?ber keine Email schickt => Hoster :tweak: Ah - ?berschneidung mit Deinem error-log post. Schick mal ne pm mit deiner email... |
|
|||
|
Habe soeben ne Antwort vom Hoster erhalten;
Zitat:
|
|
|||
|
Problem gel?st!!
Der Fehler war: Da keine Weiterleitungsadresse beim Verrechnungssystem eingegeben war, kam die Error Meldung. Ich dachte die Weiterleitungsfunktion w?re nur dazu da, wenn man die Mail zus?tzlich auch an andere Adressen senden m?chte. Naja aber Danke f?r eure Hilfe!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| accounts, smtp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|