|
|||
|
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich was ganz triviales frage (zumindest hab ich die Antwort hier nirgendwo gefunden): Ich habe den Kundenlogin ausgeblendet, d.h. in diesem Shop werden keine Kundenkonten angelegt, sondern die Daten nur einmal f?r die Bestellung gespeichert. Der Login wird ?bersprungen und einen Loginblock hab ich auch nicht mehr. :-( Wie komme ich jetzt in den Adminbereich? Habe ich mich ausgesperrt? Wo steht ggf. der Eintrag daf?r (config? DB?) Danke! Gr??e Andy |
|
||||
|
Zitat:
wenn du dann eigeloggt bist www.deinshop.de/shopverzeichnis/admin/start.php Zitat:
|
Ok login.php zeigt er mir jetzt komischerweise an aber wenn ich mich einloggen will findet er jetzt die datei login.php?action=process nicht und wenn ich mir mein Passwort zuschicken lassen will findet er die Seite ebenfalls nicht.
Es wird immer angezeigt dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Habe aber nochmal alles ?berpr?ft und die Dateien sind hochgeladen und auch im richtigen Ordner. Mu? ich vielleicht die Rechte ?ndern? Sie sind momentan auf 644. Oder mu? ich vorher noch irgendwas konfigurieren? |
|
|||
|
Zitat:
Ja, umst?ndlich, aber jetzt ist alles wieder o.k. Danke und Gr??e AndyWe |
|
|||
|
Also bin jetzt soweit, dass es zwar wenn ich auf die Links klicke immer noch nicht geht aber gebe ich es manuell im Browser ein findet er die Seiten komischerweise.
Trotzdem klappt das einloggen nicht, weil er die Adresse die ich bei der Installation angegeben habe nicht erkennt. Er meint die sei nicht vorhanden. Womit mu? ich mich denn dann einloggen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminlogin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|