|
|||
|
Hi,
wie kann ich z.B. die Eingabe des Geburtstages oder der Telefonnummer als optionale Felder anzeigen lassen? Unter Konfiguration->Kunden Details habe ich nur eine Option gefunden die Angabe des Geburtstages komplett auszublenden. Sebastian |
|
||||
|
n? habe ich auch gar nicht danach gesucht.
denn das ist mit relativ einfachen php kentnissen im code deaktivierbar
|
Hallo,
ich habe 'mal danach gesucht, weil wir ja nicht wissen wo es steht, und bei den vielen Dateien ist das nicht mal eben gemacht, manchmal w?rde ja schon ein Hinweis auf die entsprechende Datei gen?gen... Es m?sste eigentlich ausreichen in der create_account.php und in der create_guest_accunt.php die Abfrage: if (strlen($telephone) < ....... auszukommentieren, dann noch im Template das rote Sternchen deaktivieren, das aber alleine funktioniert leider nicht. Gibt' vielleicht noch einen kleinen Hinweis ? "Relativ einfache PHP Kenntnisse" haben einige schon, wie aber bereits erw?hnt ist die Struktur der Scripte hier recht komplex um die entsprechenden Passagen zu finden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kundenaccountfelder, optional, setzten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|