|
||||
|
Zitat:
da shop und admin die gleiche session verwenden, und der gesamte adminbereich f?r diese session ausgelegt ist, und dies setzt ein einloggen vorraus.
|
hmm,
leuchtet ein. Wie kann ich mir den die M?glichkeit schaffen via http auf das Admin verzeichnis zuzugreifen? Ich w?rde gern von extern auf ein script im admin zugreifen, bekomme allerdings immer 302 also zugriff... wie kann ich das regeln?? Stefan |
|
||||
|
Zitat:
wenn man nun von extern drauf zugreift muss man eine schnittstelle schaffen um am shop anzuducken, am besten mit ?bergabe eines md5 pw/user strings mit den berechtigungen nur f?r diese datei.
|
Zitat:
deshalb funktioniert nur die l?sung mit der ?bergabe eines md5 strings in der url f?r den connect an eine schnittstelle, wenn password stimmt, wird dann die session unterdr?ckt und nur zugriff auf die schnittstelle gew?hrt. das ist mit relativ wenig aufwand in der application_top l?sbar, eventuell kann man nat?rlich auch noch nen check einbauen welches system an die datei connecten darf. mfg, mario
| Stichworte |
| anmeldung, login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|