|
|||
|
Hallo zusammen,
nutzt irgendwer die Dropshipping-Funktionalität von Actindo? Wenn ja, wie läuft das bei Euch ab? Wir haben ein Riesen-Problem damit: Unser Plan war, die DS-Lieferscheine von Actindo automatisiert an unsere Lieferanten emailen zu lassen, damit ist der Auftrag erteilt, alles ist gut. So machen wir es bisher auch, funktioniert mit all unseren Lieferanten. Leider druckt Actindo auf die DS-Lieferscheine nicht die Artikelnummer des Lieferanten, auch in der Begleit-Email finde ich keine Möglichkeit, diese zu übermitteln. Der Support antwortet mit einem lakonischen "nicht vorgesehen". Es ist wohl einleuchtend, dass ohne Lieferanten-Artikelnummer keine Bestellung funktioniert, auch kein Dropshipping-Auftrag. Aus meiner Sicht gibt es drei Erklärungen: Entweder ich habe die Lösung für das Problem nicht gefunden (und der Support hat vergessen, sie mir mitzuteilen). Oder ich bin der einzige Actindo-Kunde, der das Problem hat. Oder ich bin der einzige Kunde, der mit Actindo Dropshipping betreiben will. Eure Tipps? Gruß, Jörg Winkel Geändert von jwinkel (28.12.2011 um 18:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dropshipping, irgendwer, nutzt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|