|
|||
|
Hallo Actindo Jungs,
ist es möglich den SEO Bug sinnvoll zu fixen? Die SEO URls werden nach wie vor mit der Standard Url (domain.de/de/Artikel) erzeugt und ist SEO hinsichtlich eine Katastrophe. Es wäre doch kinderleicht das mit Checkboxen zu realisieren: [ ] SEO Url mit Language (/de/) [ ] SEO Url mit Kategorie (/kleine Produkte/) [ ] SEO Url mit HTML Endung (/Artikel1.html) ist es für euch wirklich so schwer das zu realisieren schließlich habt ihr ja alle Daten bereits dort (Language + Kategoriname + Artikel Name) ?? Generell stehe ich kurz davor Actindo bei uns ab zu setzen da ich schließlich keine 90€/monatlich !!! mehr zahlen will für lange Ladezeiten bei jedem Klick (rechtviel Cloud hab ich da noch nicht gesehen) keine möglichkeit für einen täglichen automatischen Import Artikel Import dauert Stunden -> nein ich untertreibe nicht 1000Artikel 2 Stunden !! Support ist auch inakzeptabel - lange Antwortzeiten und schlechte Quick-Dirty-Fix Ich kann von überall auf das Wawi zugreifen Wawi ist gut aufgebaut und ist leicht zu bedienendas wars dann aber auch schon mit den Vorteilen P.s. Kritikvolle Beiträge zu entfernen und nicht darauf einzugehen - ist für mich auch ein No-Go Gruß Alois |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bug, ladezeiten, lange, seo, url |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|