Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Partner Foren > actindo

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 21:56
Erfahrener Benutzer

Böse actindo will für simple erweiterung 1000€

Mit Begeisterung liess ich vor 12 Monaten Cao hinter mir und stieg auf actindo um. Womit ich alle Windows Rechner hinter mir lassen konnte und alle mit dem Mac machen konnte. Wenns ma Probleme gab war der Support meistens auch zur Stelle, allerdings auch auf dem Niveau: Problem bekannt bitte laden sie XY vom Shopconnector herunter. warum steht sowas nicht an zentraler stelle für alle??

Na wie auch immer: Groß beworben von Actindo wird ja die integrierte Statistik. Das eben diese Nicht mit freien Artikel ohne Artikelnummer klarkommt und dann die ganze Statistik versaut, daran habe ich mich gewöhnt.
Irgendwann fiel mir dann auch das die Statistken sich auf ALLE belegestatus(e) beziehen, egal ob bezahlt oder nicht.

Was nützt mir eine Verkaufsübersicht, wenn auch die Nicht bezahlten Belege mit einbezogen werden, wenn zb. eine Monatsgenaue Abrechnung machen will.

Bei CAO faktura habe ich dazu eine weitere Bedingung in die SQL abfrage gehauen, hat mit 0,2sec. gekostet.

Bei Actindo habe ich keinen direkten SQL zugriff.

Also habe ich den Support gefragt. Dort hieß es das geht nicht. Nochmal gefragt und erklärt das das keine große Sache ist: kein Problem wir erstellen ihnen ein Angebot. 1,5 Monate später kam dann Tatsächlich das Angebot.

10h à 100€ Netto. also 1000€ euro

ähhh ich meine ich bin bei denen seid über 12 monaten Zahlender Kunde. Theoretisch renne ich denen zukünftig auch nicht weg(aktuelle ereignisse regen natürlich zum nachdenken an, denn für 1000€ und die monatlichen kosten kann ich mir auch eine andere WAWI kaufen)
Was Denken die sich dabei?

punkt1) 100€ die stunde, ist schonmal ganzschön stolz
punkt2) 10 Stunden? haben die Trainierte Programmierschnecken???

Ich dachte wir sind hier unter Geschäftsleuten, da kostet natürlich alles seinen Preis, keine Frage.
ABER DAS IST HALSABSCHNEIDEREI UND VERARSCHE hoch 10.

Welche Wawis mit mit Veyton Sprechen sind euch bekann für Mac OS?

Geändert von sams (09.06.2010 um 22:03 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 08:14
Benutzerbild von actindo
actindo Pro Support

Idee Stellungnahme Entwicklungskosten

Sehr geehrter Kunde,

ich möchte an dieser Stelle gerne unsere Sicht der Dinge darlegen.
Unser Forums-Post soll nicht dazu dienen den Sachverhalt hier in einer Diskussion zu klären, sondern nur die Tatsachen aus unserer Perspektive darzustellen. Ich würde mir eine Einigung sehr wünschen. Bitte nehmen Sie gerne jederzeit mit uns Kontakt auf. Ein Mitglied der Geschäftsleitung wird sich mit Ihnen gerne über jede Einzelheit unterhalten und auch auf Ihr Anliegen eingehen. Zudem bin ich der Meinung, dass man unter Geschäftsleuten zunächst miteinander redet bevor man Foren aufsucht.

Es ist nicht ganz so einfach, wie Sie die Situation darstellen. Die angefragte Statistik war nicht nur einfach "alle bezahlte Rechnungen" sonder "Umsatz nach Warengruppe / gezahlte Rechnungen". Ein einfaches einfügen einer Bedingung in einen SQL-Query löst dies nicht, zumal die Statistik ja auch noch funktionieren muss falls Sie sich entscheiden in Zukunft den PaymentManger oder die Buchhaltung zu nutzen.

Zudem kann ich Ihnen versichern, dass ein Stundensatz von 100,00 € angemessen und branchenüblich ist.

Im Namen unserer Entwicklungsabteilung möchte ich Ihnen noch abschließend mitteilen, dass dort tatsächlich Menschen aus Fleisch und Blut sitzen und keineswegs wie von Ihnen vermutet hochgezüchtete und trainierte Tiere der Gattung Gastropoda.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Haimerl

Managing Director
actindo GmbH
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
1000€, actindo, erweiterung, simple

Themen-Optionen
Ansicht