|
|||
|
Mit Begeisterung liess ich vor 12 Monaten Cao hinter mir und stieg auf actindo um. Womit ich alle Windows Rechner hinter mir lassen konnte und alle mit dem Mac machen konnte. Wenns ma Probleme gab war der Support meistens auch zur Stelle, allerdings auch auf dem Niveau: Problem bekannt bitte laden sie XY vom Shopconnector herunter. warum steht sowas nicht an zentraler stelle für alle??
Na wie auch immer: Groß beworben von Actindo wird ja die integrierte Statistik. Das eben diese Nicht mit freien Artikel ohne Artikelnummer klarkommt und dann die ganze Statistik versaut, daran habe ich mich gewöhnt. Irgendwann fiel mir dann auch das die Statistken sich auf ALLE belegestatus(e) beziehen, egal ob bezahlt oder nicht. Was nützt mir eine Verkaufsübersicht, wenn auch die Nicht bezahlten Belege mit einbezogen werden, wenn zb. eine Monatsgenaue Abrechnung machen will. Bei CAO faktura habe ich dazu eine weitere Bedingung in die SQL abfrage gehauen, hat mit 0,2sec. gekostet. Bei Actindo habe ich keinen direkten SQL zugriff. Also habe ich den Support gefragt. Dort hieß es das geht nicht. Nochmal gefragt und erklärt das das keine große Sache ist: kein Problem wir erstellen ihnen ein Angebot. 1,5 Monate später kam dann Tatsächlich das Angebot. 10h à 100€ Netto. also 1000€ euro ähhh ich meine ich bin bei denen seid über 12 monaten Zahlender Kunde. Theoretisch renne ich denen zukünftig auch nicht weg(aktuelle ereignisse regen natürlich zum nachdenken an, denn für 1000€ und die monatlichen kosten kann ich mir auch eine andere WAWI kaufen) Was Denken die sich dabei? punkt1) 100€ die stunde, ist schonmal ganzschön stolz punkt2) 10 Stunden? haben die Trainierte Programmierschnecken??? Ich dachte wir sind hier unter Geschäftsleuten, da kostet natürlich alles seinen Preis, keine Frage. ABER DAS IST HALSABSCHNEIDEREI UND VERARSCHE hoch 10. Welche Wawis mit mit Veyton Sprechen sind euch bekann für Mac OS? Geändert von sams (09.06.2010 um 22:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1000€, actindo, erweiterung, simple |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|