|
|||
|
Guten Tag,
wir sind Kunde bei Actindo und haben folgende Probleme 1. --> Rechung erstellen mit Actindo: Die in der Rechung enthaltenen Positionen Stückpreis EUR Menge enth. MwSt Gesamt EUR sind nicht sauber angeordnet und verschoben. Wann wird das Problem behoben, tritt bei jeder Erstellung einer Rechung auf! 2. --> Der Rabatt wird nur als Rabatt übergeben aber nicht der prozentuale Wert. Das heißt der Kunde sieht auf seiner Rechung einen abgezogenen Rabatt, weiß aber nicht wieviel Prozent dieser Rabatt ausgemacht hat. 3. --> Die Übergabe der Positionen Versand und Kupon etc. werden in OT_SHIPPING_DP oder in OT_COUPON auf der Rechnung ausgewiesen. Wie löst man das? Vielen Dank im Voraus Philipp Waibel |
|
|||
|
Zu den ersten beiden Problemen, schicke ich heute ein Beispiel an den Support.
Zu der Änderung über den neuen Webshopconnector --> heißt das ich kann über den neuen WSC diese Positionen dauerhaft ändern? Geo-Vital |
|
||||
|
Hallo geo-vital,
ja, die Positionen können hierüber dauerhaft verändert werden. Gerne stehe ich Ihnen auch direkt für Rückfragen zur Verfügung. Mail: sieg@actindo.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, rabatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|