|
|||
|
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Imports. Wenn ich auf den Webshop-Connector klicke und dort auf "Artikel importieren", sind die Artikel nach wie vor nicht in der Faktura unter "Bearbeiten" zu sehen, hinter der Warengruppe steht eine "0". (Ich habe zuvor alles im Backend des xt:commerce sortiert und aktualisiert). Es klappt einfach nicht, obwohl gesagt wird, dass der Import erfolgreich war und die Artikel bereits vorhanden sind (was nicht stimmt, da man sie in der Faktura nicht sieht). Das ist deshalb wichtig, weil die Mitarbeiter mit Actindo vertraut sind und xt:commerce für sie zu umständlich ist.
Beide Warengruppen wurden zuvor über den Webshop-Connector der jeweiligen Gruppe in Actindo zugeordnet. Kann mir jemand sagen, wieso es nicht möglich ist, dass man den Shop 1:1 in Actindo abbilden kann, obwohl man die Artikel importiert? Vielen Dank! |
|
||||
|
Hallo Cyrous,
Danke für die Information. Nachfolgend möchten wir Ihnen folgende Informationen mitteilen: Zitat:
Zitat:
Für Rückfragen steht Ihnen unser Support-Team unter support@actindo.de jederzeit gerne zur Verfügung. |
|
|||
|
Hallo Herr Sieg,
vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Wie Sie es beschreiben, klingt es einleuchtend. Zitat:
Der Support wurde letzte Woche schon zweimal angeschrieben, leider scheint dieser überlastet zu sein. Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, artikel, faktura, import, klappt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|