|
|||
|
Hallo,
ist es über Actindo möglich den Lieferstatus aller Artikel gleichzeitig zu ändern? Als Beispiel, wir haben im Shop eine Kategorie Möbel. Diesen sollen nicht, wie andere Artikel, standardmäßig in 2-3 Tagen lieferbar sein, sondern in 2-3 Wochen. Bei knapp 200 Artikeln wäre es natürlich eine Erleichterung, komplett alle auf einmal zu ändern. Wenn es nicht über Actindo gehen sollte, ist es über xt:commerce möglich? Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|||
|
Hallo Herr Sieg,
vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage, finde ich klasse. Ich hätte diesbezüglich noch mal eine Verständnisfrage. Ich müsste erstmal aus xt:commerce eine csv-Datei exportieren, bevor ich diese in Actindo importiere, richtig? Denn bei Actindo selbst kann ich nämlich nicht exportieren, da gibt er mir eine Fehlermeldung aus. Import werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren. Vielen Dank! |
|
||||
|
Hallo Cyrous,
ein Artikelexport ist direkt aus der actindo Faktura möglich. Im Falle der von Ihnen genannten Fehlermeldung bitte ich Sie, dies unseren Supportern (vorzugsweise mit angehängtem Screenshot der Fehlermeldung) unter "support@actindo.de" mitzuteilen. Bei Rückfragen bitte jederzeit melden
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, lieferstatus, warenkategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|