|
|||
|
Guten Tag,
habe eine Problem mit der Synchronisation von Actindo mit dem Xt-Shop. Wenn man die Bilder in Actindo hochlädt und dann den Artikel in den Shop überschreiben / hochladen lässt kommt die Fehlermeldung: Fehler beim schreiben des Bildes in das Dateisystem Wie behebe ich dieses Problem. Ich kann die Bilder nicht nachträglich im Shop einstellen, da diese bei jeder Aktualisierung des Artikels über Actindo wieder gelöscht würden (wenn man z.B. den Artikel ohne Bilder updatet --> denn mit geht ja nicht) Bitte um Lösung. Philipp Waibel Geo-Vital |
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Artikelbilder bei actindo hochgeladen. Doch nach dem Import in den Shop sind die Bilder nicht beim Artikel zu sehen weder bei Veyton noch im richtigen Shop . Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Wer kann mir da helfen?? Gruß Thomas |
|
|||
|
Habe seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem.
Bisher hat das mit den Bildern gut geklappt. Auch beim export aus Actindo. Jetzt kann ich zu den Artikeln keine zusätzlichen Artikelbilder mehr in den Shop importieren/hochladen. Egal ob über Actindo oder direkt über das Backend. im Veyton Backend erscheint beim Hochladen von zusätzlichen Bilder folgende Fehlermeldung: Zitat:
Vielen Dank für eure Antworten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildübertragung, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|