|
|||
|
ich überlege, actindo für meinen shop einzusetzen und hätte dazu ein paar fragen:
1. verschobenes geschäftsjahr - möglich? 2. schnittstelle zur österr. post? 3. artikelimport aus einer csv möglich bzw ein artikel-update (nur preisupdate?) vielen dank |
|
|||
|
noch eine kurze Frage:
werde die artikelbeschreibungen mit html übernommen und kann ich in actindo-html-beschreibungen verfassen? (vielleicht sogar besser als im shop?) wenn ich artikel-update mache, was wird wohin synchronisiert - actindo überschreibt shop? actindo läuft ja über einen server bei actindo - wie schaut es da mit den ladezeiten aus? ich verwende das ot_payment modul für rabatte - funktioniert das dann mit actindo auch? danke Geändert von apobote (17.02.2008 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
Hallo apobote,
nachfolgend kurz zu Ihren Fragen: - Die Shop-Beschreibungen der Artikel können selbstverständlich in actindo im HTML-Code eingepflegt werden. Hierzu steht Ihnen in unseren Editoren die Wahl zwischen Klartext und Quellcode zur Verfügung. - Ein Artikelupdate aus actindo in den Webshop überschreibt die dort vorhandenen Artikel mit den jeweils neuen Daten. Daher empfehlen wir, Änderungen ausschließlich in actindo durchzuführen. - Hinsichtlich des ot_payment - Moduls sollten lt. Rückinfo unserer Techniker keinerlei Komplikationen auftreten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actindo, fragen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|