Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Partner Foren > actindo

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 09:43
Neuer Benutzer

Standard normale Artikelnummern für Versandarten und COD Aufschlag

Hallo hat schon jemand das Problem gelöst, dass bei der Übernahme der Bestellungen in Actindo die Artikelnummer für Versandkosten = OT_SHIPPING und für Nachnahmegebühren = OT_COD_FEE heißt? ich hätte gerne normale artikelnummern für diese positionen. hab alle möglichen files zu actindo, shipping oder OT im shop durchsucht aber bin bisher nicht auf die lösung gekommen.

gruß
phil
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 12:45
Benutzerbild von actindo
actindo Pro Support

Standard

Hallo DJPhil,

es kann die Artikelnummer geändert werden. Für nachfolgende Anleitung übernehmen wir keine Garantie, dass actindo danach 100% stabil läuft. Insbesondere in Verbindung mit dem Erweiterungsmodul actindo ProShip kann es zu Problemen kommen.

Anleitung:
- Bitte die neueste Shop-Connector Version (Revision 90) downloaden
- In die Datei exportorders.php gehen
- Ab ca. Zeile 339 kann die Darstellung der Artikelnummer für Versand/Nachnahme angepasst werden.

Bei Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung.

Tobias Schneider
actindo GmbH
xtc@actindo.de
www.actindo.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 17:36
Neuer Benutzer

Standard

ich weiß leider nicht, wie ich das ab zeile 339 anpassen kann, würde aber trotzdem normale artikelnrn. benutzten können. ihr bekommt doch sonst so einiges hin. gibtes dafür nciht auch nen ordentlichen weg über einstellungen im actindo interface?

da zur zeit alle ca. 2 Wochen ne neue schnittstelle rauskommt, müsste ich ja sonst immer wieder in die files gehen. oder bin ich euer einziger kunde der sich über OT-shipping als Art.Nr. auf der Rechnung ärgert?
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 23:32
xt:Commerce Support Kunde

Standard warum?

Hallo,

da wir den versand an sich nicht als dienstleistung anbieten ist es ist es egal ob da xy879 oder ot_shipping steht.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikelnummern, aufschlag, cod, normale, versandarten

Themen-Optionen
Ansicht