|
|||
|
Hallo hat schon jemand das Problem gelöst, dass bei der Übernahme der Bestellungen in Actindo die Artikelnummer für Versandkosten = OT_SHIPPING und für Nachnahmegebühren = OT_COD_FEE heißt? ich hätte gerne normale artikelnummern für diese positionen. hab alle möglichen files zu actindo, shipping oder OT im shop durchsucht aber bin bisher nicht auf die lösung gekommen.
gruß phil |
|
||||
|
Hallo DJPhil,
es kann die Artikelnummer geändert werden. Für nachfolgende Anleitung übernehmen wir keine Garantie, dass actindo danach 100% stabil läuft. Insbesondere in Verbindung mit dem Erweiterungsmodul actindo ProShip kann es zu Problemen kommen. Anleitung: - Bitte die neueste Shop-Connector Version (Revision 90) downloaden - In die Datei exportorders.php gehen - Ab ca. Zeile 339 kann die Darstellung der Artikelnummer für Versand/Nachnahme angepasst werden. Bei Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung. Tobias Schneider actindo GmbH xtc@actindo.de www.actindo.de |
|
|||
|
ich weiß leider nicht, wie ich das ab zeile 339 anpassen kann, würde aber trotzdem normale artikelnrn. benutzten können. ihr bekommt doch sonst so einiges hin. gibtes dafür nciht auch nen ordentlichen weg über einstellungen im actindo interface?
da zur zeit alle ca. 2 Wochen ne neue schnittstelle rauskommt, müsste ich ja sonst immer wieder in die files gehen. oder bin ich euer einziger kunde der sich über OT-shipping als Art.Nr. auf der Rechnung ärgert? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelnummern, aufschlag, cod, normale, versandarten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|