Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Partner Foren > actindo

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 12:41
Benutzerbild von actindo
actindo Pro Support

Standard Attribute Unterstützung Release Note Juni (actindo ProWebshop)

Ein neues Modul steht Ihnen ab sofort zur Verfügung:

actindo ProWebshop

Die Funktionen im Überblick:

• Vollständige Unterstützung von Artikelvarianten ( Artikelattribute )
  • Attribute können nachträglich aus dem Shop importiert werden
  • Neue Attribute ( z.B. "Farbe" ) und Attributswerte ( z.B. "Rot ) können über den Artikelstamm angelegt und bestehende können verwaltet werden.
  • Warenbestände von Attributen werden in der Warenwirtschaft exakt abgebildet
  • Vollständige Abbildung von Cross-Selling-Artikeln über die Artikelverwaltung
  • Lagerbestände können in Echtzeit zwischen Warenwirtschaft und Webshop
  • Die Sichtbarkeit von Artikeln für einzelne Shop-Kundgruppen kann nun direkt in der Warenwirtschaft festgelegt werden

Erweiterung des Funktionsumfangs des Standard WebShop-Connectors:
  • Einfache Unterstützung von Artikelvarianten
  • Attribute können aus dem Shop importiert werden
  • Warenbestände von Attributen werden in der Warenwirtschaft exakt abgebildet

Alle Änderungen verfügbar ab Freitag den 8. Juni 2007 15:00 - 16:00 Uhr

Für Fragen und Anmerkungen steht Ihnen unser Support unter support@actindo.de und telefonisch unter +49 (0)89 121 40 910 - 0 zur Verfügung.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 14:15
Neuer Benutzer

Standard Zwei Attribute

Ich habe zwei Attribute, Farbe und Größe. Wenn ich diese aus actindo exportiere wird mein Lagerbestand für z.B. die Farbe Blau und Grün sowie die Größen L und M angelegt, jedoch nicht für die Kombination! Wenn ich also kein grünes Teil in L habe, jedoch in M zeigt er mir trotzdem einen Lagerbestand an.

Gibt es da möglichkeiten das zu Lösen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 14:14
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von jzenner Beitrag anzeigen
Ich habe zwei Attribute, Farbe und Größe. Wenn ich diese aus actindo exportiere wird mein Lagerbestand für z.B. die Farbe Blau und Grün sowie die Größen L und M angelegt, jedoch nicht für die Kombination! Wenn ich also kein grünes Teil in L habe, jedoch in M zeigt er mir trotzdem einen Lagerbestand an.

Gibt es da möglichkeiten das zu Lösen?
Genau das interessiert mich auch. Vielleicht wird dazu seitens actindo mal Stellung genommen!?!
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 15:22
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Zitat von efrenken Beitrag anzeigen
Genau das interessiert mich auch. Vielleicht wird dazu seitens actindo mal Stellung genommen!?!
Ein Update auf xt:Commerce VEYTON schafft hier abhilfe, da bei xt:Commerce VEYTON jede Kombination als eigener Slave Artikel angelegt wird.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 12:58
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mzanier Beitrag anzeigen
Ein Update auf xt:Commerce VEYTON schafft hier abhilfe, da bei xt:Commerce VEYTON jede Kombination als eigener Slave Artikel angelegt wird.
Was mich aber nicht weiter interessiert, weil ich xtcommerce 3.04 SP2.1 zusammen mit actindo benutzen möchte. Mich interessiert, ob in actindo jede Kombination als Slave dargestellt wird.

Mit Veyton warte ich lieber noch ein paar Jahre, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Oder seid Ihr mittlerweile schneller im bugfixen und könnt mich eines Besseren belehren?

Habe ja gelesen (hier im Forum irgendwo), dass selbst festversprochene Updates/Bugfixes oder wie Du sie auch immer nennen möchtest wesentlich später als fest angekündigt gemacht wurden. Mit anderen Worten, es hat sich gegenüber 3.04 nicht viel verändert, außer dass das System kostenpflichtig geworden ist, wogegen ich persönlich nichts habe und das sogar noch begrüße, wenn dann die andere Vertragsseite auch eingehalten wird.

Na ja, wie gesagt, habe ich nur gehört, diese Erfahrungen habe ich (glücklicherweise) aus offensichtlichen Gründen selbst nicht machen können.

Gruß

Eric Frenken
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 13:55
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Habe ja gelesen (hier im Forum irgendwo), dass selbst festversprochene Updates/Bugfixes oder wie Du sie auch immer nennen möchtest wesentlich später als fest angekündigt gemacht wurden. Mit anderen Worten, es hat sich gegenüber 3.04 nicht viel verändert, außer dass das System kostenpflichtig geworden ist, wogegen ich persönlich nichts habe und das sogar noch begrüße, wenn dann die andere Vertragsseite auch eingehalten wird.
Das kann man schon alleine mit der tatsache verneinen das es bisher in 3 Monaten 10 Updates gegeben hat, wir bleiben dem auch Treu und veröffentlichen alle 4 bis 8 Wochen ein Update der Software (nicht nur bugfixes sondern auch neue Funktionen).

Wenn du nach dem gehst, solltest du VEYTON verwenden und nicht Version 3, hier sind die Updatezyklen wie bekannt um einiges Länger.
Zumal man hier auch dank einem SLA garantierte Supportreaktionen innerhalb von 6 Stunden erhalten kann.

Zitat:
Na ja, wie gesagt, habe ich nur gehört, diese Erfahrungen habe ich (glücklicherweise) aus offensichtlichen Gründen selbst nicht machen können.
Meine Empfehlung, weniger darauf hören was woanders geschrieben wird, und selbst testen

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #7 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 23:04
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mzanier Beitrag anzeigen
Meine Empfehlung, weniger darauf hören was woanders geschrieben wird, und selbst testen
Na ja, irgendwie sehe ich meine Erfahrungen, die ich mit 3.04 gemacht habe, als "selbst testen" an. Diese waren nicht die Besten, vor allem was den Support angeht. Sicherlich verstehe ich, dass die "nicht zahlende Gemeinde" gegenüber den Support-Mitgliedern benachteiligt wird, aber viel besser habe ich es nach einer Überweisung von 98,- Euro auch nicht angetroffen.

Dadurch decken sich meine Erfahrungen genau mit dem, was "woanders geschrieben wird". Das selbst testen würde mir in dem Fall einfach zu teuer werden, selbst wenn mir eine Demo oder Trialversion für einen Monat zur Verfügung gestellt würde.

In dem Fall halte ich es lieber wie viele meiner Artgenossen und wechsel zur Konkurrenz, auch wenn die zunächst etwas teurer scheint. Offensichtlich hat man dort nicht vergessen, wie man (zukünftigen) Kunden gegenübertritt und dass ein rüder Umgangston einen normalen Menschen eher abschreckt. Ich bin sicher, nach kurzer Zeit "unterm Strich" zu sparen. Und wenn es nur meine Nerven sind.

Good bye.

Eric Frenken
  #8 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 15:37
Neuer Benutzer

Standard

Also der Atrributeimport ist einfach nicht möglich. Die Schnittstelle scheint nicht zu funktionieren. Wir haben über 2000 Attribute im Shop und können die nicht in actindo einlesen.
  #9 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 14:58
Benutzerbild von actindo
actindo Pro Support

Standard

Hallo BlauerWiener,

bitte den Support kontaktieren -> Kostenlos im Modul Help-& Supportcenter.

Vielen Dank!

actindo Support-Team
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
actindo, attribute, juni, note, prowebshop, release, unterstützung

Themen-Optionen
Ansicht