|
||||
![]() Ein neues Modul steht Ihnen ab sofort zur Verfügung: actindo ProWebshop Die Funktionen im Überblick:
Erweiterung des Funktionsumfangs des Standard WebShop-Connectors:
Alle Änderungen verfügbar ab Freitag den 8. Juni 2007 15:00 - 16:00 Uhr Für Fragen und Anmerkungen steht Ihnen unser Support unter support@actindo.de und telefonisch unter +49 (0)89 121 40 910 - 0 zur Verfügung. |
|
|||
|
Ich habe zwei Attribute, Farbe und Größe. Wenn ich diese aus actindo exportiere wird mein Lagerbestand für z.B. die Farbe Blau und Grün sowie die Größen L und M angelegt, jedoch nicht für die Kombination! Wenn ich also kein grünes Teil in L habe, jedoch in M zeigt er mir trotzdem einen Lagerbestand an.
Gibt es da möglichkeiten das zu Lösen? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ein Update auf xt:Commerce VEYTON schafft hier abhilfe, da bei xt:Commerce VEYTON jede Kombination als eigener Slave Artikel angelegt wird.
|
Zitat:
Mit Veyton warte ich lieber noch ein paar Jahre, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Oder seid Ihr mittlerweile schneller im bugfixen und könnt mich eines Besseren belehren? Habe ja gelesen (hier im Forum irgendwo), dass selbst festversprochene Updates/Bugfixes oder wie Du sie auch immer nennen möchtest wesentlich später als fest angekündigt gemacht wurden. Mit anderen Worten, es hat sich gegenüber 3.04 nicht viel verändert, außer dass das System kostenpflichtig geworden ist, wogegen ich persönlich nichts habe und das sogar noch begrüße, wenn dann die andere Vertragsseite auch eingehalten wird. Na ja, wie gesagt, habe ich nur gehört, diese Erfahrungen habe ich (glücklicherweise) aus offensichtlichen Gründen selbst nicht machen können. Gruß Eric Frenken |
|
||||
|
Zitat:
Wenn du nach dem gehst, solltest du VEYTON verwenden und nicht Version 3, hier sind die Updatezyklen wie bekannt um einiges Länger. Zumal man hier auch dank einem SLA garantierte Supportreaktionen innerhalb von 6 Stunden erhalten kann. Zitat:
|
Zitat:
Dadurch decken sich meine Erfahrungen genau mit dem, was "woanders geschrieben wird". Das selbst testen würde mir in dem Fall einfach zu teuer werden, selbst wenn mir eine Demo oder Trialversion für einen Monat zur Verfügung gestellt würde. In dem Fall halte ich es lieber wie viele meiner Artgenossen und wechsel zur Konkurrenz, auch wenn die zunächst etwas teurer scheint. Offensichtlich hat man dort nicht vergessen, wie man (zukünftigen) Kunden gegenübertritt und dass ein rüder Umgangston einen normalen Menschen eher abschreckt. Ich bin sicher, nach kurzer Zeit "unterm Strich" zu sparen. Und wenn es nur meine Nerven sind. Good bye. Eric Frenken |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actindo, attribute, juni, note, prowebshop, release, unterstützung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|