|
|||
|
Hallo,
eine schnittstelle zu ebay ist mir nicht bekannt. doch ich meine schon einmal etwas über ein ebay-modul für xt gelesen zu haben, kostet jedoch ein paar euro. wenn ich mich recht erinnere 250,- actindo mit xt ist meiner meinung nach eine geniale lösung, sollten auch dabei bleiben und ausbauen...
|
|
|||
|
Du meinst den artbey connector. hab ich mir schon angeschaut, würde dann aber gerne wissen, wer den in der kombi aktiv im einsatz hat und ob das klappt.
actindo und xtc nutze ich ja, nur nutzen wir ebay aktiv als vertriebskanal weshalb eine einbindung schön wäre. |
|
||||
|
Hallo,
wir evaluieren momentan die Möglichkeiten eines Shared-Cost-Projektes für die ebay-Schnittstelle. Falls ein Interesse an einer Teilnahme besteht, würden wir uns freuen wenn Sie uns mit einer kurzen Mail darüber informieren. Tobias Schneider actindo GmbH www.actindo.de xtc@actindo.de |
|
|||
|
also für eine ebay schnittstelle, so dass meine ebay verkäufe in meinem shop verwaltet werden, hätte ich auch sehr großes interesse...
bei zukünftig 700 artikeln...macht das auch sinn ![]() rpg-online24 EDIT: an einer auktionseinstellung vom shop nach ebay wäre auch interessiert Geändert von rpg-online24 (04.07.2007 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
Mir wurde was von shared-cost gesagt und das ich "morgen oder in 2 Tagen" ne mail dazu bekomme...
ich meine das ist ~3-4 wochen her... und es war die rede von afterbuy und nicht direkt ebay... und afterbuy ändert wohl eher nicht jeden tag was... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actindo, ebay |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|