|
||||
|
Hallo Samenhaus,
wie bereits mitgeteilt haben wir unser Support-System auf ein Trouble-Ticket-System umgestellt. Ein Trouble-Ticket-System ist eine Art von Software, um den Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen (Trouble-Tickets) zu handhaben. Vorteile für Sie:
Bitte senden Sie Ihre Supportanfragen an support@actindo.de Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Tobias Schneider xtc@actindo.de |
|
|||
|
Zitat:
da kann ich @el_lobo nur zustimmen. Stets freundlich und hilfsbereit, was auch -Nichtbuchhaltern- den Umgang mit actindo innerhalb kürzester Zeit ermöglicht. actindo ist also auch für Einsteiger vorbehaltlos zu empfehlen! Da kann sich so manches Unternehmen eine Scheibe abschneiden... (Wink mit dem Zaunpfahl z.B. an XT-C) Gruß |
|
|||
|
wobei der support in den letzten 3-4 wochen arg mies geworden ist... dabei war ich am anfang so schwer begeistert....
es werden zugangsdaten verschlürt... neue zugänge eingerichtet... es wird nicht bescheid gesagt wenn sie nicht mehr benötigt werden... und irgendwie bekomme ich seit dem neuen TT-System garkeine antworten mehr auf meine mails.... hänge bestimmt im spam filter ![]() und hier scheint auch niemand mehr reinzuschauen... wobei ich zum glück nur noch kleinigkeiten hab... nicht falsch verstehen: ich halte actindo nach wie vor für spitze und für uns optimal... aber jungens... lasst nicht nach! |
|
|||
|
hallo,
da die antworten auf die support-tickets z.zt. auch mal 1 tag auf sich warten lassen und am telefon sich nicht die gewohnten personen melden, wird wohl mit der urlaubszeit in bayern zusammenhängen gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antwortdauer, emails |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|