|
|||
|
Reaktionszeit von mehr als 24 Stunden sind bei uns die Regel. Dabei haben wir keines der kleinen Pakete sondern die Business Version. Telefonisch ist der Support leider auch nicht besser.
Alles in allem würde ich dem Support derzeit die Schulnote: mangelhaft geben. Geändert von actindo (01.02.2008 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
Hallo,
nach wie vor bietet wir Ihnen unsere marktbekannt hohe Service-Qualität bei kürzesten Reaktionszeiten. Allen Kunden steht ein kostenloser Telefon- und Email–Support zur Verfügung. Leider kann es vorkommen, dass Support-Anfragen an "info@actindo.de" gesendet und dadurch unter Umständen erst später bearbeitet werden, wir bitten Sie, Ihre Support-Anfragen an unser Support-Team unter "support@actindo.de" zu richten. Selbstverständlich werden alle eintreffenden Support-Tickets / -Anrufe schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet. Sie erreichen unseren Support unter: Email : support@actindo.de Telefon: +49 89 121 409 10 -0 Fax: +49 89 121 409 10 -12 Support-Forum: http://www.actindo.de/contenido/cms/....php?idcat=196 Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass im Falle von komplexeren Anfragen, ein wenig längere Bearbeitungszeiten vorkommen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr actindo Support-Team Geändert von actindo (04.02.2008 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
Hallo, wir sind mit unserem shop mac-kaufhaus.de mittlerweile seit einem jahr kunde bei actindo und kann mich nicht über den support beklagen. telefonisch habe ich bis dato immer sofort lösungsvorschläge bekommen und wenn das thema komplexer war habe ich auch nach kürzester zeit eine lösung dazu bekommen.
also ich kann actindo so weiterempfehlen. bin wirklich zufrieden mit denen. mfg |
|
||||
|
nachdem wir einige WaWis mit dem XTCommerce ausprobiert haben sind wir bei Actindo endlich gut aufgehoben. Support immer freundlich und hilfsbereit und auch für neues offen. Nach dem letzten Festplattencrash war ich so was von froh das wir uns für die Onlinevariante entschieden haben und alle Kundendaten, Rechnungen, Angebot usw. noch vorhanden waren. Da es ja schon nen mächtiges Programm mit vielen Möglichkeiten ist, ist es vermutlich auch mal ne menge Arbeit die Supportanfragen schnell zu beantworten und zu lösen aber bisher haben Actindo alle Sonderwünsche schnell umgesetzt.
keep on rocking d-rock |
|
|||
|
hallo,
möchte an dieser stelle nochmals auf das actindo-forum hinweisen. evtl. gibt es da schon lösungen für fragen bzw. probleme... https://www.actindo.biz/contenido/phpbb/
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antwortdauer, emails |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|