|
|||
|
Hallo,
nach dem Import von Bestellungen, die einen Kupon-Rabatt enthaten, wird der Rabatt wie ein Artikel hinzuaddiert statt abgezogen. Ist dieser Fehler bekannt und wenn ja, gibt es einen Fix? Bitte nicht böse sein, wenn ich hier lauter Fehler poste, aber leider hat actindo kein eigenes Forum. Also lade ich meinen Krempel hier ab. Ich bedanke mich auch schon im Voraus recht herzlich für jeglichen Support den ich hier erhalte. Ich evaluiere gerade das WAWI-Paket. Ich finde das Produkt soweit ganz gut und lasse mich durch ein paar Bugs nicht abschrecken. Aber ich muss diese dann auch mit etwas Hilfe beheben oder ohne zu große Kompromisse umgehen können. Die Rechnungen, die ich rausschicke, müssen halt stimmen. Gruß und Dank |
|
|||
|
Hallo Vedanta,
kein Problem, für diese Fragen ist das Supportforum ja da. Der Fehler ist uns so nicht bekannt und bisher auch bei keinem Kunden aufgetreten. Wie bereits in den anderen Threads gesagt, vielleicht ist es am besten Sie rufen bei unserem Telefonsupport unter 089 / 12140910-0 einmal schnell an, damit wir einige Einstellungen durchgehen und uns das Problem an einer konkreten Rechnung ansehen können. Mit freundlichen Grüßen Patrick Prasse actindo GmbH xtc@actindo.de www.actindo.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellungen, fehler, import, kuponrabatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|