|
|||
|
Hallo,
beim Import von Bestellungen mit Geschenkgutscheinen bekomme ich den Fehler: "Fehler beim Hinzufügen des Artikels 'GIFT20': Fehler 20106 (0x4E8A)" Die Bestellung wird dann ohne den Gutschein importiert. Das ist zwar für die Buchhaltung kein Problem, da Gutscheine nicht in Rechnung gestellt werden. Aber woher soll ich dann wissen, dass es einen Gutschein in der Queue gibt, der nach Zahlungseingang freigeschaltet werden soll? Dann muss ich ja doch wieder alle Bestellungen in xtc prüfen. Ist dieser Fehler bekannt und wenn ja, gibt es einen Fix? Gruß und Dank |
|
|||
|
Hallo Vedanta,
wie hier http://www.xt-commerce.com/forum/sho...078#post228078 bereits gesagt, die Fehlermeldung müsste lauten "Es konnte kein passender Steuerschlüssel gefunden werden". Die zu diesem Problem führenden Gründe sind die selben wie in dem anderen Thread. Ist halt nur leider sehr schwierig, das auf die Ferne zu diagnostizieren... Aber: Anruf genügt und wir können es sicher schnell beheben. Mit freundlichen Grüßen Patrick Prasse actindo GmbH xtc@actindo.de www.actindo.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, geschenkgutscheinen, import |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|