![]() |
Fehler beim Import von Versandkosten
Hallo,
wenn ich in xtc den Versandkosten einen Steuersatz zuweise, bekomme ich beim Import von Bestellungen nach actindo einen Fehler und die Versandkosten werden nicht importiert. Wenn ich den Versandkosten keine Steuern zuweise, funktioniert der Import. "Fehler beim Hinzufügen des Artikels 'OT_SHIPPING: Fehler 20106 (0x4E8A)" Ist dieser Fehler bekannt und wenn ja, gibt es einen Fix? Ich kann auf die Zuweisung von Steuern leider nicht vezichten. :( Gruß und Dank |
Hallo Vedanta,
der wirkliche Fehler war, dass nur die Nummer des Fehlers und nicht die Meldung kommt. Das wurde auch bereits repariert. Die Fehlermeldung hätte sein sollen: "Es konnte kein passender Steuerschlüssel gefunden werden". Für dieses Problem kann es mehrere Ursachen geben: * Der Steuersatz für die Versandkosten ist bei uns nicht vorhanden. Kommen Sie aus Österreich oder der Schweiz? * Die Steuersatz-Zuordnung des Shops wurde von einem anderen Programm (JTL ist da immer der übliche Verdächtige) oder von Ihnen versehentlich modifiziert, sodass die Zuordnung actindo<->Shop-Steuersatz nicht mehr funktioniert. Das Problem ist leider auf die Ferne etwas schwierig zu diagnostizieren, daher wäre es vielleicht recht dienlich, wenn Sie einfach bei unserem Telefonsupport unter 089 / 12140910-0 anrufen. Ich bin sicher die Ursache des Problems ist dann sehr schnell geklärt. Mit freundlichen Grüßen Patrick Prasse actindo GmbH xtc@actindo.de www.actindo.de |
Das Problem wurde umgehend behoben. Super Support!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |