|
|||
|
Also ich bin jetzt auch nicht der absolute Computerchef. Bin aber mit der Anleitung gut zurecht gekommen. Einmal hats gehakt, dann hab ich dort angerufen und das Problem wurde beseitigt( selber Blödsinn gemacht).
Also mein Tip: bring das Ding wieder in den Urzustand (hoffentlich gesicherte Ursprungsdateien siehe Anleitung) und ruf die am Montag mal an. Bei mir hat das geklappt.
|
|
|||
|
Hallo Dienst,
konstruktive Kritik ist uns ja immer willkommen, daher würde ich gerne wissen, inwiefern die Anleitung nicht zu gebrauchen ist. Wir haben versucht, jedem die Installation der Anbindung so einfach wie möglich zu machen, auch wenn derjenige kein Techniker ist. Dazu haben wir sogar Screenshots von SmartFTP eingefügt, mit Pfeilen, welche Datei wie zu ersetzen ist. Wenn Sie eine Idee haben, wie es noch einfacher zu gestalten ist, teilen Sie uns diese mit, wir werden es dann umgehend einbauen. Das mit den Erweiterungen ist richtig, zumindest wenn es sich um solche handelt, die das Admin-Interface erweitern. Wir werden es umgehend in die Anleitung aufnehmen. Allerdings ist dieses Problem mit xt:Commerce Version 3.04 SP 2.2 nivelliert, da unsere Anbindung dann in xt:C enthalten sein wird. Zu Ihrem Problem mit dem SQL-Error: Dieses Problem tritt dann auf, wenn die admin/includes/application_top.php nicht wie beschrieben ersetzt wurde. Schöne Grüße, Patrick Prasse actindo GmbH www.actindo.de xtc@actindo.de |
|
||||
Die Probleme sind sehr schnell und zuverlässig behoben worden ... ein großes Lob an Herrn Haimerl Selbst ein Problem beim Einlesen von 4000 Artikel wegen besonderer Schreibweise von uns konnte innerhalb einer Stunde behoben werden.
Vielen Dank nochmal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminaccess, zugelassen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|