|
|||
|
Hallo Support Team
NAchdem ich actindo installiert habe und auch die Dateien die benötigt werden auf den FTP geldaen habe erscheint folgnder Fehler wenn ich mich in den Admin Bereich beim XTC Shop einloggen möchte Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/.sites/135/site1045/web/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php in /home/.sites/135/site1045/web/admin/includes/application_top.php on line 499 Warning: main(/home/.sites/135/site1045/web/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/135/site1045/web/admin/includes/application_top.php on line 499 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/.sites/135/site1045/web/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/.sites/135/site1045/web/admin/includes/application_top.php on line 499 Danke im Voraus für die Hilfe |
|
||||
|
Hallo dakshop,
unser Kundendienst kümmert sich bereits um Ihr Problem. Vielen Dank für die Information. Tobias Schneider actindo GmbH www.actindo.de xtc@actindo.de |
|
|||
|
Hiermit möchte ich mich bei der Firma Actindo sowie deren Mitarbeitern für den grossartigen Support bedanken.
Nachdem mir das Warenwirtschaftssystem sehr gut gefallen hat, haben MItarbeiter von Actindo festgestellt, das meine Shop-Version nicht zu 100% kompatibel ist zum Actindo. Daraufhin haben die Jungs einfach meinen kompletten Shop upgedatet und mir die ganze Zeit telefonischen Support gegeben. Alle Termine die mündlich fixiert worden sind wurden auch genauso eingehalten. Ich habe übrigens das Actindo gleich für ein Jahr genommen weil es ganu das ist was ich brauche. So ich finde das sollte mal gesagt werden. Soviele Firmen versprechen soviel aber die Jungs halten es auch. |
|
|||
|
Hallo , ich sehe mir gerade actindo etwas genauer an . Da ich einen Shop mit der Version xt:Commerce v3.0.4 SP1 betreibe und der mit ein paar Modulen
zusätzlich versehen ist möchte ich kein update auf eine höhere Version durchführen . Wurde schon mal ein Shop mit actindo und xt:Commerce v3.0.4 SP1 betrieben ? |
|
|||
|
Hallo Sigma,
vielen Dank für die Informationen. Hast Du noch zusätzliche Module installiert ? Ich bin mir nicht sicher ob meine Module evtl. dadurch nachher noch funktionieren selbst wenn ich den Quelltext von Hand nacharbeite. |
|
||||
|
Zitat:
Hallo, unabhängig davon ob man Module hat oder nicht, da ja kein bestehender Code gelöscht o.ä. wird sollte es keine Probleme geben! Generell wird ja nur actindo code ein- oder angefügt! Somit wird bestehender nicht beeinträchtigt. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du ohnehin erstmal einen Testshop aufsetzen... MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actindo, installationsfehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|