#1 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 10:27
xt:C Sponsor

Standard Installationsfehler bei actindo

Hallo Support Team

NAchdem ich actindo installiert habe und auch die Dateien die benötigt werden auf den FTP geldaen habe erscheint folgnder Fehler wenn ich mich in den Admin Bereich beim XTC Shop einloggen möchte

Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/.sites/135/site1045/web/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php in /home/.sites/135/site1045/web/admin/includes/application_top.php on line 499

Warning: main(/home/.sites/135/site1045/web/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/135/site1045/web/admin/includes/application_top.php on line 499

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/.sites/135/site1045/web/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/.sites/135/site1045/web/admin/includes/application_top.php on line 499

Danke im Voraus für die Hilfe
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 13:07
Benutzerbild von actindo
actindo Pro Support

Standard Installationfehler

Hallo dakshop,

unser Kundendienst kümmert sich bereits um Ihr Problem.
Vielen Dank für die Information.

Tobias Schneider
actindo GmbH
www.actindo.de
xtc@actindo.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.2007, 09:13
xt:C Sponsor

Standard Grosses Lob an Actindo

Hiermit möchte ich mich bei der Firma Actindo sowie deren Mitarbeitern für den grossartigen Support bedanken.
Nachdem mir das Warenwirtschaftssystem sehr gut gefallen hat, haben MItarbeiter von Actindo festgestellt, das meine Shop-Version nicht zu 100% kompatibel ist zum Actindo.
Daraufhin haben die Jungs einfach meinen kompletten Shop upgedatet und mir die ganze Zeit telefonischen Support gegeben.

Alle Termine die mündlich fixiert worden sind wurden auch genauso eingehalten.

Ich habe übrigens das Actindo gleich für ein Jahr genommen weil es ganu das ist was ich brauche.

So ich finde das sollte mal gesagt werden.

Soviele Firmen versprechen soviel aber die Jungs halten es auch.
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2007, 20:13
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo , ich sehe mir gerade actindo etwas genauer an . Da ich einen Shop mit der Version xt:Commerce v3.0.4 SP1 betreibe und der mit ein paar Modulen
zusätzlich versehen ist möchte ich kein update auf eine höhere Version durchführen . Wurde schon mal ein Shop mit actindo und
xt:Commerce v3.0.4 SP1 betrieben ?
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 14:48
Benutzerbild von Sigma
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von onlinesm Beitrag anzeigen
Hallo , ich sehe mir gerade actindo etwas genauer an . Da ich einen Shop mit der Version xt:Commerce v3.0.4 SP1 betreibe und der mit ein paar Modulen
zusätzlich versehen ist möchte ich kein update auf eine höhere Version durchführen . Wurde schon mal ein Shop mit actindo und
xt:Commerce v3.0.4 SP1 betrieben ?

Hallo,

ja wir nutzen einen SP1 und actindo funktioniert wunderbar!
Allerdings solltest du die Shop Dateien aus dem actindo Paket natürlich nicht einfach ersetzen, sondern mit z.B. WinMerge die entsprechenden Passagen in deinen SP1 Dateien suchen und den actindo Code manuell einpflegen!

MfG
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 16:20

Standard

Hallo Sigma,

vielen Dank für die Informationen. Hast Du noch zusätzliche Module installiert ?
Ich bin mir nicht sicher ob meine Module evtl. dadurch nachher noch funktionieren selbst wenn ich den Quelltext von Hand nacharbeite.
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 16:27
Benutzerbild von Sigma
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hallo Sigma,

vielen Dank für die Informationen. Hast Du noch zusätzliche Module installiert ?
Ich bin mir nicht sicher ob meine Module evtl. dadurch nachher noch funktionieren selbst wenn ich den Quelltext von Hand nacharbeite.

Hallo,

unabhängig davon ob man Module hat oder nicht, da ja kein bestehender Code gelöscht o.ä. wird sollte es keine Probleme geben! Generell wird ja nur actindo code ein- oder angefügt! Somit wird bestehender nicht beeinträchtigt.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du ohnehin erstmal einen Testshop aufsetzen...

MfG
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 16:34

Standard

Hallo ,

gute Idee das werde ich machen. Bis jetzt hab ich von actindo sehr viel
positives gelesen und alles macht einen sehr guten Eindruck . Gibt es etwas was noch besser sein könnte ?
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 17:20
Benutzerbild von Sigma
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Gibt es etwas was noch besser sein könnte ?

Bis jetzt ist mir noch nichts besseres unter die Finger gekommen! Solltest du mal Kontakt zu actindo haben, kannst du ja sagen, dass der Herbert von fidu dich empfohlen hat

MfG
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 19:39

Standard

ok werde ich machen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
actindo, installationsfehler

Themen-Optionen
Ansicht