|
|||
|
JTL-Software - kostenlose Warenwirtschaft und Rechnungsverwaltung JTL-Wawi
Funzt genauso und kostet nix.. ![]() EDIT (MODERATOR): Bei allem Respekt vor OpenSource und freier Software. Es handelt sich doch hier um das actindo Forum. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns im Vergleich zu JTL irgendwie verstecken müssten. Aber sehr konstruktiv war der Beitrag hier nun auch nicht. Geändert von actindo (13.03.2007 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
so, ich bin jetzt auch bei actindo gelandet. und meine fulfilmentschnittstelle wird auch demnächst implementiert. dann gibts endlich nur noch ein system und nicht 4 halb kompatible...
danke für eure tipps! Gruß Phil |
|
|||
|
hi stefan,
ich arbeite mittlerweile mit christ logistik aus böblingen. bisher absolut top. schnittstelle ist aber noch nicht fertig... (ich hatte einfach noch keine zeit die notwendigen vorbereitungen zu treffen) soweit ich weiß wär actindo startklar |
|
||||
|
Hallo Stefan,
actindo bietet umfangreiche Schnittstellen zu Logistik- und Fulfilmentdienstleistern. Mit dem Modul actindo ProShip können alle Versanddaten direkt an alle gängigen Versandprogramme (UPS,DHL,GLS,DPD) übergeben werden. Nachfolgend kann umgehend das Feedback des Dienstleisters wie z.B Tracking-Nummer oder Lagerstatus in actindo eingelesen werden. Auswahl an direkt an actindo angeschlossene Fulfilmentanbieter: Wim Bosman (Rotterdam, Antwerp and Paris,...250.000 m² Lagerfläche) Weltweiter Versand / Hochregal-Lager Logis Conception (Deutschland) Günstige Lagerfläche und deutschlandweiter Versand. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Tobias Schneider actindo GmbH xtc@actindo.de www.actindo.de Geändert von actindo (10.08.2007 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Tobias,
bietet ihr auch eine Schnittstelle zum Fulfilmentdienstleister - Christ Logistik ? Ich kenne bereits mehrere die sich gerade überlegen umzusteigen - sicherleich wäre ein guter Grund wenn eine solche vorhanden wäre.. |
|
|||
|
Hallo,
hier ist ja schon lange nix mehr geschrieben worden. Komisch. Läuft alles so stabil und zufriedenstellend? Frage: Wir möchten von Lexware zu actindo umstellen, sowie Oxid-eSales auf xt-Commerce und sind gerade in der heißen Phase. Gibt es eine Lexware-Export zu actindo-Import Möglichkeit? z.B. in der FiBu die Summen und Salden zu übernehmen, Kunden, Rechnungen, Warenlager, usw.??? |
|
|||
|
Hallo Team Actindo,
ist euer System (Wawi und Buchhaltung) Mehrsprachig ? Uns ist wichtig dass Rechnungen und Lieferscheine mit den entsprechenden Artikeldaten sowohl auf französisch, englisch und deutsch erstellt werden können. Lexware kann das z.B. nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actindo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|