Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2004, 09:54
snow-kid snow-kid ist offline

Standard

Guten Morgen,

na dann fang ich mal der Reihe nach an:

Mit dem XT-Logo ist das Overlay gemeint denke ich mal - das wird entweder noch ersetzt, oder ganz deaktiviert.

Es sind nur Bestellungen aus Deutschland m?gliche - alles andere ist im Moment noch deaktiviert (Hat der Inhaber so festgelegt...)

Die Codes werden durch Umlaute ersetzt werden (danke an dieser Stelle - fiel mir bis jetzt nicht auf)

"Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!"
Klingt wirklich sehr unfreundliche - ist aber noch Standardinstallation - wird auf jeden Fall ge?ndert!

Ja die unterschiedlichen Rahmen kommen daher, dass ich beim Artikeleinstellen nebenbei bisl an den Borders rumgespielt hab - werden vollst?ndig entfernt. Auf dem jetztigen Hintergrund sind die meiner Meinung nach unn?tig.

Danke f?r den Tip mit Mann und Frau Unterscheidung - wird auf die ?nderungsliste gesetzt

Nochmals Vielen Dank an alle die sich die M?he machten sich durch den Shop zu klicken und ihre Augen einer solch graphischen Exkursion aussetzten. Es ist einfach schwierig alles selbst zu testen - selbst ?bersieht man einfach zuviel bzw. sieht es und vergisst sofort wieder st:

Ein besonderer Dank geht an Burney.
Dein Kommentar hat die ganzen N?chte in denen ich am Shoplayout gebastelt hab wieder gut gemacht - sowas geht einfach runter wie ?l

Eure Meinung ist mir grunds?tzlich wichtig, auch wenn der ein oder andere meint, dass seine nicht z?hlt, da er ja mit dieser Materie so gut wie nichts zu tun hat.

thx an alle