Ok ich hab was zum Thema
Code:
200 import finished
New:0
Update:0
heraus gefunden. Hatte diese Meldung auch erst und bin fast wahnsinnig geworden. Habe auch Veyton 4.0.12 und wollte 57000 Artikel importieren, jedoch jedes mal die Meldung 200 finished und nix war im Shop. Mir ist dann aufgefallen, dass man den Hacken "Sprachabhängig" anghacken muss, wenn man neue Produkte hinzufügen will. Wenn dann die Datei richtig gefüllt ist mit product_de_name und product_en_name etc. Funktioniert es.
Sollte damit noch jemand Probleme haben, will ich gerne helfen, habe jetzt mitlerweile 2 Wochen daran gebastelt bis es funktioniert hat. Also wenn jemand hilfe braucht bitte genaue infor hier rein oder direkt per mail, welche Einstellungen beim Import eingestellt sind und wie die Datei genau aussieht!!!
Desweiteren habe ich auch Probleme die Imports per Cronjob anzuwerfen. Dabei muss ich sagen, einer von meinen 6 verschiedenen läuft, alle anderen bringen beim Aufruf über:
http://www.domain.de/cronjob.php?fee...8d0fa3d965dd21 die Fehlermeldung.
Code:
Liebe Kundin, lieber Kunde.
Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Und im Log steht dann
Code:
mysql error:[1065: Query was emtpy] in Execute("")
Was heißt das und wie kann man das Problem beheben? Weiß der Entwickler was darüber? Habe die betreffenden Imports schon gelöscht und wieder neu angelegt, jedoch ohne Erfolg. Komisch ist auch, dass die Imports über das Admin Backend vom Shop funktionieren. Was läuft hier falsch?
Danke
dc