Zitat:
Zitat von biergarten
Mir geht es gleich. Habe mitte September Veyton gekauft und geduldig alle paar Tage erneut versucht den Gutschein abzurufen. Schließlich, am 9. Oktober 09 schrieb ich mein erstes Ticket. Die Dringlichkeit dann alle paar Tage um eine Stufe hochgestuft. Zwei Wochen später schrieb zudem ich eine weitere Anfrage per Email; diese wurde auch als Ticket eingestellt. Jetzt ist bereits ein Monat vergangen ohne Antwort. Der AdWords Gutschein war DAS Argument, warum ich Veyton nahm und nicht die kostenlose 3er-Version von xtcommerce.
|
Guten Morgen

Schön das sich doch jemand meldet dem es genauso geht.
Mein Ticketstatus ist derzeit auf aller höchste Position.
Ich hab deswegen auch Veyton gekauft und bevorzugter als die 3er Version weils einfach ein bisschen neuer ist und dann noch mit Google AdWords.
Aber das sich da nicht drum gekümmert wird um diese Anfragen verwundert mich wirklich. Und dann sagt mir Herr Zanier noch hier im Thema, dass ich dafür ein Supportvertrag abschließen hätte sollen für eine NORMALE Anfrage was eigentlich kein Support ist sondern eine Allgemeine Frage zum Kauf des Onlineshops. Ich weiss ja nicht wie meine Kunden drauf reagieren würden, wenn sie noch ein Vertrag abschließen müssten um eine Antwort zubekommen? Naja aber so kann man sich immer rausreden
Aber nun kenne ich den Begriff von "
Service Level Agreements" kurz "SLA" nun auch. Leider leben wir immernoch in Deutschland und verstehe nicht wieso man Englische Fremdwörter benutzen tut und man damit einige verwirren tut

...
Ich hoffe Herr Zanier nimmt bald Stellungsnahme.