Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 10:15
ufreier ufreier ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Keine Affiliate Box

Hi,

habe das Teil gestern gekauft und installiert. Plugin-Installation auch ohne Fehler durchgelaufen, Plugin gemäß Doku konfiguriert (Plugin Status logischerweise auch angehakt) bzw. bei default-Einstellungen belassen. Gibt auch nirgendwo Fehlermeldungen, dass irgendwas nicht passen würde.
Aber: das Teil ist nirgends sichtbar, da sollte doch irgendeine Box eingeblendet sein, oder?
Bei Content sind jetzt auch 3 neue (Partner-AGB, Affiliate Info/FAQ) im Admin als aktiv markiert - ich denke mal, die sollten in der Affiliate Box stehen, die nicht da ist.
Muss da die index.html (im Templates-Ordner) ggf. modifiziert werden, dass da evtl. noch ein Verweis à la "{box name=..." hinein muss?

Des weiteren erhalte ich beim Versuch, ein neues Werbemittel anzulegen und diesem ein Bild upzuloaden die Fehlermeldung:

Class 'nd_affiliate_inventory' not found in /home/shop/xtFramework/classes/class.MediaImages.php on line 245

BTW: Doku - da wurde mir beim Download des Plugins eine mitgeliefert, die irgendwie bei Punkt 4.1 aufhört und bei den weiteren Punkten nur noch die Überschriften anzeigt - ist das so gewollt oder gibt´s da ein Update?
Nicht, dass ich jetzt Doku-verliebt bin, vieles ist ja selbsterklärend, aber z.B. der Punkt "Werbemittelverwaltung" hätte mich schon interessiert.
Im übrigen ist die Doku nämlich recht schön geschrieben, leider aber halt nicht vollständig.

Gruß, Uwe

P.S.: Veyton Version 4.0.12, nd_affiliate v. 1.0.2 inkl. Patch wie hier zum Download angeboten. Lizenz ist auch eingespielt.

Geändert von ufreier (22.10.2009 um 21:46 Uhr) Grund: Problem fixed.