meiner meinung nach hat pbraun schon irgendwie recht. ich kenne mich nicht besonders gut aus was provider, webhosting und sonst so alles angeht. deshalb muss man noch viel mehr af die angaben des veyton herstellers vertrauen. bei uns liegt die summe, die uns verloren geht weitaus höher, denn obwohl strato im handbuch erwähnt wird und sogar eine anleitung wie ich mein strato webpack aktiviere beschrieben wird, ist es nicht möglich veyton ultimate zu betreiben.
Meiner Meinung nach müssten sämtliche Funktionen/A wenigstens EINMALIG erwähnung finden. Das ist zwar einmalig Arbeit für den Shopbetreiber, kann den Kunden aber davor schützen einen nicht kompatiblen provider zu beauftragen. Auch ich habe mich auf die tests verlassen, die von XT angeboten werden. Bin nun in einem 1 jahresvertrag mit einem provider, der mir NICHTS bringt, weil veyton hier nicht einwandfrei läuft.
Des weiteren Frage ich mich warum XT indirekt Werbung für Strato-Produkte macht, die gar nicht funktionieren, indem man sie im Handbuch erwähnt. Ist das nicht irgendwie vorgaukeln falscher Tatsachen?
Oder tappe ich völlig im Dunkeln und jemandem ist es gelungen auf einem Strato PowerPlus L Paket Paypal zum laufen zu bringen?
|