Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 08:12
Vio Vio ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Vio Beitrag anzeigen
So, ich habe nochmal recherchiert:
Sehe ich mir die Seite im Admin Umsatz mit der Firebug-Konsole an, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

<b>Warning</b>: require(/is/htdocs/wp1123456_W2RQYX1PT7/www/lang/english/modules/payment/moneybookers_) [<a href='function.require'>function.require</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/is/htdocs/wp123456/www/admin/stats_sales_report.php</b> on line <b>321</b><br />
189<br />
190<b>Fatal error</b>: require() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '/is/htdocs/wp123456_W2RQYX1PT7/www/lang/english/modules/payment/moneybookers_' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in <b>/is/htdocs/wp12346/www/admin/stats_sales_report.php</b> on line <b>321</b><br />

Es fehlen vermutlich in den Sprachdateien Definitionen.
Gleicher Fehler tritt auch bei der Bestellbearbeitung im Admin => Zahlungsweisen bearbeiten auf siehe:Fehlermeldung bei Zahlungbearbeiten im Admin

Es ist m.E. eindeutig auf Moneybookers zurückzuführen und damit ein BUG des Moduls.
Für Hilfestellung wäre ich dankbar.

Grüße
Vio
Hallo Support,
ich liefere Euch hier mehrere Fehlermeldungen, die ein Modul von Euch im Shop produziert. Diese Fehler verhindern, dass der Shop eine Umsatzstatistik zeigt und ein Bearbeiten der Zahlungsmöglichkeiten bei einer Kundenbestellung im Admin.
Es wäre doch mal nett, wenn sich einer der Supporter des Problems einmal annehmen würde.
Grüße
Vio