Versteht jemand dieses DEUTSCH?
Hallo Leute,
ich habe Moneybookers gebeten die Verifizierung und Geb.-Datums-Eingabe bei Kreditkartenzahlung herauszunehmen.
Scheinbar hat das auch geklappt. Aber folgende E-Mail habe ich zurückbekommen, die ich nicht 100%-ig verstehe:
Zitat:
"Vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihr Moneybookerskonto überprüft und wollen Sie vergewissern, dass die SMS Verifizierung und die Geburtsdatum Verifizierung auf Ihrem Konto abgehoben sind.
Wir wollen Sie höflichst darauf hinweisen, dass bei einer Online - Zahlung viele Echzeit-Checks durchgeführt werden und es ist möglich, dass die Zahlungen aus Sicherheitsgründen durchgefallen worden sind. Es werden mehrere Kriterien überprüft und manchmal werden aus Sicherheitsgründen Zahlungen storniert. Da wir Ihnen gerne weiterhelfen möchten, würden wir Sie bitten alle Daten der Zahlungen wie Email-Adresse, Datum, Betrag u.z.w an uns zu geben."
Da ich ja offensichtlich nicht die Einzige bin, die diese Sicherheitsvorkehrungen entfernen ließ, kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich nun jede Kreditkartenzahlung nochmals per E-Mail mitteilen soll??????? Oder wie soll ich das verstehen?
Lg,
Christina
|