Hallo mzanier!
Danke für das schnelle annehmen meines Hilferufes.
Mir ist jetzt aufgefallen, daß es sich um den Steueranteil der Versandkosten handelt! Die € 0,78 entspricht der Steuer meiner Versandkosten von € 4,90 und die € 1,52 den Steuern der Versandkosten Ausland für € 9,50.
Versandmodul ist das "flat", dass ich auch als "Kopie" für den Auslandsversand als entsprechende Versandkostenpauschale laufen lasse.
Erweiterungen in diesem Bereich betreffen eigentlich nur den Warenkorb. Das ist eine Anpassung, um direkt bei jedem Artikel die Anzahl upzudaten bzw. den Artikel aus dem Warenkorb zu löschen. Dann läuft noch das Gutscheinmodul und das Affiliateprogramm.
Als Zahlungsmodule laufen Sofortüberweisung, PayPal, Vorkasse (standard EU), Rechnung und halt Moneybookers Kreditkarte (moneybookers_cc). Das Problem taucht nur bei Moneybookers auf. Die anderen Zahlungsmodule machen alles richtig.
Der Shop ist 3.04 SP2.1 und läuft auf einer MySql 5.x Version.
Einen Installationsfehler kann man zwar nie ausschließen, aber ich bin nochmal alles gewissenhaft durchgegangen und habe es ein zweitesmal auf einem Testsystem mit gleichen Einstellungen und Modulen installiert und getestet - gleiches Ergebnis.
Ich hoffe, dass diese Angaben reichen, um den Fehler einzugrenzen bzw. besser noch zu finden und zu eleminieren. Danke und noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Gecko6
|