Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.09.2004, 18:42
Benutzerbild von raphael
raphael raphael ist offline

Standard

Hallo techway,

ist richtig mit dem inc.php und php.inc Dreher oder umgekehrt. Aber mit dem Content-Ordern hast du nicht recht. Die Dateien k?nnen frei abgelegt werden. Ich habe sie z.B. auch ausserhalb des Shops liegen um Vermischungen zu vermeiden.

In der jetzigen Version mu? man diese Testdatei oder eine Andere f?r den Manufacturer irgentwo auf dem Server ablegen und dann ?ber das Admin-Interface den kompletten Pfad zu der Datei angeben. Dann sollte er auch schon angezeigt werden.

Aber das Mindeste was passiert sein mu? ist, dass jetzt auf den Herstellerseiten oben der Herstellername angezeigt wird. Sonst ist was schief gelaufen....

Uns hat diese Erweiterung auf jeden Fall einen gro?en Erfolg bei google gew?hrt. Um nicht zu sagen google ist ganz hei? auf diese Seiten, weil dar so viele Keywords sich wiederholen.

Bitte schreibe doch wenn du Erfolg hattest und was f?r Probleme aufgetreten sind. Dann kann ich die Beschreibung vereinfachen und Korrigieren.

Apropos. Wenn wir auf V3 umgestiegen sind, in 1 bis 2 Monaten vielleicht dann will ich das ganze so umbauen, das es ein Interface im Admin gibt und alles ?ber SQL l?uft. Dann werde ich auch wohl ein Importscript schreiben um Alles in die Datenbank einzulesen. .... Vielleicht dauert es ja auch was l?nger.

Zur Zeit baue ich gerade eine Erweiterung zur Erzeugung von PDFs und vorallem von ordentlichen Lieferscheinen und Rechnungen die als PDF ausgegeben werden. Die HTML-Rechnungen die der Shop jetzt erzeugt sehen einfach nicht so toll aus. Auch Weil die Grafiken in HTML nur 72 dpi haben und beim Druck will man ja schon mind. 200 dpi oder mehr haben.

Gru?,

Raphael