Zitat:
Zitat von 2ba
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Passenden Warenwirtschaftssystem mit einer Schnittstelle zu oscommerce Onlineshop so wie ebay.
mir Qualmt schon die Birne  ich finde nix !! Vielleicht bekomm ich auf diesem Weg mehr Hilfe.
Wir sind Groß und Einzelhändler - Verkaufen über: Onlineshop, eBay und Bar.
wir haben aber keine Kasse etc. wenn Kunden ins Geschäft (lager/Grosshandel) kommen kaufen ein ich tipp danach die Rechnung per Hand ab.
Wir brauchen:
-Lagerverwaltung mit Bestand
-Artikelstammdaten
-Lagerbestand Verringert sich um die jeweilige Menge aus der Rechnung, Onlineshop, ebay oder bei Bar Kauf. Vortlaufende Re. nr. ob ebay, onlineshop oder bar kauf
-Vorlagen Designer
-bis zu 100 000 Artikel Verwaltbar und mehr
-Gutschrift Funktion
-evtl. Newsletter Funktion an angelegte Kunden (nur Händler) !??! gibt´s so was??
-einfache neu Artikel einpflege + einfache Funktion allgemein
- an mehreren Arbeitsplätzen nutzbar ca. 4-6 Rechner
- Umsatzstatisik, Offene Posten etc.
am besten ein Festpreis ohne Monatliche rate.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe...
Lg Daniel
Ps. Wie ist - KHK ? oder GS Auftrag ? Können diese Progs. das was ich Brauche?
|
Zu Der Frage von Daniel hinsichtlich GS-Auftrag:
-Lagerverwaltung mit Bestand
Geht.
-Artikelstammdaten
Geht.
-Lagerbestand Verringert sich um die jeweilige Menge aus der Rechnung, Onlineshop, ebay oder bei Bar Kauf. Vortlaufende Re. nr. ob ebay, onlineshop oder bar kauf.
Geht theoretisch. Ebay kann über die Afterbuy Schnittstelle von GS-Auftrag (oder auch über xt:Commerce) angebunden werden.
Der xt:Commerce müsste dann z.B. mit dem dm.connector an GS-Auftrag angebunden werden.
-Vorlagen Designer
Nicht WaWi-seitig.
-bis zu 100 000 Artikel Verwaltbar und mehr
Ja. GS-Auftrag ist Datenbank-gestützt: Entweder mySQL, SageDB oder auch MS SQL Server.
-Gutschrift Funktion
Gutschriften zu erzeugen ist möglich.
-evtl. Newsletter Funktion an angelegte Kunden (nur Händler) !??! gibt´s so was??
Eigentlich Sache von XT-Commerce. Man kann von GS-Auftrag aber auch eine Outlook-Synchronisation durchführen, sodass man die WaWi-Kontakte auch im eMail Programm hat.
-einfache neu Artikel einpflege + einfache Funktion allgemein
Würde ich sagen.
- an mehreren Arbeitsplätzen nutzbar ca. 4-6 Rechner
Ein Bekannter nutzt GS-Auftrag an 5 Rechnern in der Firma.
- Umsatzstatisik, Offene Posten etc.
Ja.