Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 20:36
John Steed John Steed ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ist das schwer, wo bekomme ich das denn her?
Öhm, lesen hilft - eine mögliche Version stand im verlinkten Thread in dem Post von Elektronikshopper

EDIT: Sehe grad, das die version von Elektronikshopper auch nicht der letzte Schrei war - die Attributnamen waren nicht die, die Google Base in Deutschland erwatet...

Aaaalso häng ich eine aktualisierte Datei mal dran (siehe unten)....

Und so wird die "installiert":

Es gibt da eine Datei /admin/includes/modules/export/froogle.php

Die lädst Du Dir runter auf Deinen lokalen Rechner und machst zur Sicherheit eine Kopie davon unter einem anderen Namen (z.B. froogle-backup.php).

Dann spielst Du die hier angehängte Datei (vorher entpacken ) auf den Server, an genau die Stelle, wo Du die originale zur Sicherheit (falls es doch nicht funktioniert) runtergeladen hast ( /admin/includes/modules/export/froogle.php)

Die angehängte Datei sollte in einem Standardshop ohne exotische Suchmaschinen-URLs anstandslos funktionieren.

Das sollte es gewesen sein

Cheers,
IaN

PS: Danke an Genndus, von dem ich die hier angehängte Datei habe. Danke auch an ihn, dass er die Datei-ID und das Erstellungsdatum nicht geändert hat *g*... Ich hätte ja meine eigene froogle.php gepostet, die ist aber dermassen umgebaut, dass sie in einem Standardshop nicht mehr funktionieren würde
Angehängte Dateien
Dateityp: zip froogle.php.zip (3,5 KB, 396x aufgerufen)

Geändert von John Steed (19.06.2008 um 03:59 Uhr) Grund: an Google Base Deutschland angepasste PHP-Datei angehängt