Thema: Moneybookers
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 20:11
Benutzerbild von mzanier
xt:mzanier mzanier ist offline
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Das war damals Deine Antwort auf meine Frage.
Das, was nicht funktioniert, ist die Veränderung des Status bei Bezahlung.
Moneybookers schreibt es liegt an xt; Du schreibst es liegt am Server. Mein Shop läuft bei HE auf einem Webpack L, ich dachte, die seien vernünftig konfiguriert.
Was mich dabei ärgert ist, dass der eine dem anderen die Schuld gibt.
Die Veränderung des Status läuft bei mir übrigens bei paypal tadellos. Meinst Du, es liegt immer noch am Server??
Ich würde es ja noch verschmerzen, die Stati von Hand zu verstellen, aber da ich Rechnungszahlung ab der 2. Bestellung anbiete, ein Kunde die Zahlung bei Moneybookers ohne Erfolg durchführt, wird eine Bestellung im Shop angelegt(Zahlung abgebrochen) die dazu führt, dass der neue Kunde nun per Rechnung bestellen kann.
Besonders lustig wird es, wenn der Kunde aufgrund mangelnder Bonität bei Moneybookers durchgerasselt ist und nun bei mir per Rechnung bestellen kann.

Grüße
Vio
wie gesagt, das modul läuft bei hunderten händlern bereits ohne probleme, auch auf unseren servern bei HE.

ich kann nur anbieten dies in deinem shop debugen zu lassen und zu erroieren wo hier der fehler liegt, evtl ist es ja auch eine fehlerhafte Installation.

Zitat:
Besonders lustig wird es, wenn der Kunde aufgrund mangelnder Bonität bei Moneybookers durchgerasselt ist und nun bei mir per Rechnung bestellen kann.
dann muss man das rechnungsmodul nur so ändern das nur Bestellungen ab einen gewissen stati beachtet werden.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###