Habe ich probiert....
DB gelöscht, ganz neue erstellt...
Datei in PHPmyadmin importiert...
Was soll ich jetzt bei Schritt 1 anklicken ???
[?]TEXT_IMPORT_DB
Importiere die XT-Commerce Datenbankstruktur, welche die Tabellen und Beispieldaten enthält.
[?]Automatische Konfiguration
Ihre Informationen bezüglich Webserver und Datenbank werden automatisch in die benötigten Catalog und Admin Konfigurations-Dateien geschrieben..
Datenbank Informationen
Datenbankserver
[?]
Der Datenbankserver kann entweder in Form eines Hostnamens, wie zum Beispiel db1.myserver.com oder localhost, oder als IP-Adresse, wie 192.168.0.1 angegeben werden.
Benutzername
[?]
Der Benutzername, der zum konnektieren der Datenbank benötigt wird, wie zum Beispiel mysql_10.
Bemerkung: Wenn die XT-Commerce Datenbank Importiert werden soll (wenn oben ausgewählt), muss der Benutzer CREATE und DROP Rechte für die Datenbank haben. Sollten hier Probleme auftreten, kann Ihnen Ihr Provider weiterhelfen.
Passwort
[?]
Das Passwort wird zusammen mit dem Benutzernamen zum Verbindungsaufbau zur Datenbank benutzt.
Datenbank
[?]
Der Name der Datenbank, in die die Tabellen eingefügt werden sollen.
ACHTUNG: Es muss bereits eine leere Datenbank vorhanden sein, falls nicht -> leere Datenbank mit phpMyAdmin erstellen!
Die unteren Sachen sind klar, aber was ist mit den 2 oberen Häckschen ?
Habe alle Variationen probiert dann kommt ne Fehlermeldung
So habe mich nun doch durchgeklickt und es kommt diese Meldung:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'where categories_id = '1'' at line 1
update categories se where categories_id = '1'
[XT SQL Error]
Geändert von Schmiddy (06.05.2007 um 23:16 Uhr)
|