Zitat:
Originally posted by pufaxx@Mar 2 2006, 04:18 PM
Moinmoin,
bei meiner Modifikation haben sich einige Bugs eingeschlichen, die ich vorher gar nicht bemerkt habe: Nach einigen Aktionen (z.B. Bewertung eines Artikels abgeben) erh?lt man r?tselhafte Fehlermeldungen mit "Headers already sent".
Ich hatte zun?chst darauf getippt, dass es daran lag, dass xtCommerce in einem Unterordner installiert war und ich beim Anpassen der verschienenen "configuration.php"s irgendwo Mist gebaut h?tte.
Es lag aber DOCH an meiner Modifikation.
Hier eine gefixte Version - bis jetzt ist mir unter xtCommerce 3.04 jedenfalls noch kein Fehler aufgefallen:
|
Hallo,
darf ich fragen, was f?r Bugs denn in dieser Version vorliegen? Dieses Script ist n?mlich die einzige Version (habe im Forum insgesamt drei Varianten gefunden), die bei mir funktioniert. Bei den anderen wird mir im Browser lediglich eine leere Seite angezeigt (Quelltextanzeige ist auch leer), so da? ich keinen Ansatzpunkt zur Fehlersuche habe.
Die Artikelbewertungen werde ich aus meinem Shop rausnehmen, deshalb w?rde dieser Fehler bei mir schon mal nicht auftreten. Wenn Du mir sagst, was in dieser Version nicht stimmt, k?nnte ich die ?nderungen selbst in das funktionierende Script einbauen.
Ich nutze allerdings noch die Version 3.03, ich mache das Update erst bevor ich den Shop online stelle, mu? jetzt erstmal das Layout auf die Beine stellen...