Naja Du scheinst es ja n?tig zu haben an Auftr?gen ( webberworld IT- und Handelsagentur ). Schon mal in die Forumsregeln geguckt ? Werbung verboten.
So nun zum Thema.
Bevor ich l?ge schreibe ich die Wahrheit und wenn jemand nach Kritik fragt bekommt er diese. Durch die Blume reden ist hier fehl am Platz.
Warum ?
Dann haben wir in 3 Monaten nen Post
" Ich verkaufe nichts !! Warum ? "
Also poste ich aus Ehrlichkeit das ich das Teil schrecklich finde. Geschm?cker sind verschieden. !!
Kritik ist nicht gleich = Ohhh haste toll gemacht !
Kritik heisst sich was bieten lassen und nicht dann heulen wenn man was sagt.
Schreib doch hin das Du das sch?n findest und gut. Aber so wie ich das lese bist Du eher ein Mensch der auch schon in anderen Foren mit Leuten Probleme hatte. Ist ein guter Einstieg ins Forum !! Woran das wohl liegt.
Zitat:
@Seven-Art pers?nlich:
Gehst Du mit Deinen Kunden genauso um? Dann m?chte ich auch kein Kunde bei Dir sein! Und eine Werbung und Empfehlung f?r Deine Dienstleistung ist Dein Beitrag sicherlich nicht. Oder wolltest Du mit dieser "konstruktiven Kritik" momarket Deine Dienste anbieten?
|
Ich w?sste nicht was Dich unsere Kunden angehen ? Unsere Kunden bekommen ein Konzept und eine L?sung und glaub mir Werbung macht man anders.