Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 10.10.2005, 19:46
AxelF AxelF ist offline

Standard

Zitat:
Huih, der Shop ist wirklich gut gelungen. Sieht sehr gut aus.
Danke daf?r. Hat einige Zeit gedauert sich einzuarbeiten. Dies ist mein erster xt Shop. Die engine ist fantastisch, vor allem die Template funktion liebe ich. Ich arbeite sonst ?berwiegend mit Xoops (hatte ich glaube ich schon erw?hnt). Dies machte es mir sehr leicht alles anzupassen. Das einige Tabellen und classes aber im root in den PHP Dateien stecken, macht es allerdings nicht allzu leicht. Aber das geh?rt woanders hin.

Nun hoffe ich, das meinem Wusch entsprochen wird, meine Seite bei der Kunden und Partner sektion in dem Bereich funktionell/grafisch Hochwertige Seiten gelinkt zu werden.

Danke f?r alle die sich die M?he gemacht haben hier Lob und Kritik zu ?u?ern.

Zitat:
Dem stimme ich mal gar nicht zu.. Der IE wird nicht aussterben oder weniger werden. Das ist gar nicht m?glich,. Jeder der sich nen PC mit Windows kauft nutzt zuerst den IE und da das neue Vista mit IE7 kommen wird ist das eine Frage der Ehre sein.

Zu FF und Opera kann ich nur sagen, das dass der IE weniger Fehler macht.
Das heisst jetzt f?r Alle das der IE nicht perfekt ist !!!!!
Dem stimme ich zu 90% zu.

Der IE wird nie sterben. Auch Leuten den ich aus Sicherheitsgr?nden den FF aufgespielt habe. nutzen weiterhin den IE. Wer keine Ahnung hat nutzt den IE, die verstehen den unterschied nicht. Argument, der ist doch von Microsoft und dabei, der muss doch gut sein :wacko: :wacko:

Nun wo der Opera kostenlos ist, wird er sehr vielk Marktanteile gewinnen. Zu missachten ist5 aber auch nicht Safarie, denn der wird bald neben Opera und dem FF zu den ganz gro?en z?hlen.

[/QUOTE]
In unz?hligen Projekten mu?ten wir wegen Opera und CO den Code fast verdopplen oder alles fixieren und sonst noch wie tricksen.[QUOTE]

Davon kann ich ein Lied singen. Alleine diese Seite (hoffentlich darf man hier Links anderer Seiten posten, wenn nicht bitte l?schen) CuT Cartoons und Toys wurde um mehr als das doppelte an Code aufgestockt, um eine gute Ansciht in allen Browsern zu gew?hrleisten.

Dazu kommt noch, das die Seite auch f?r User ohne Javascript genauso gur bedienbar sein muss, wie f?r Uer mit Javescript.

Bariere freies Surfen :hit:

mfg
Gordon